Memories ...

... of Muffin Kittens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Praktikum und soooo

Tag 5 - Sa. 3. Juli 2010

Natüüüüürlich Fußball geguckt! Zusammen mit Alina auf dem Westend Uni Campus in der prallen Sonne (Bilder im Studiiii). Abends war ich mit Vanessa in der Stadt im Cafe Karin. Sehr hübsch und lecker Kuchen!

Tag 6 - So. 4. Juli 2010

Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibad! Mehr hab ich eigtl nicht gemacht :D Oh doch, abends war Hausputz angesagt. Ich habe die Küche gereinigt und meine erste Wäsche in Frankfurt gewaschen!

Tag 7 - Mo. 5. Juli 2010

Erster Praktikumstag! Alle seeeeeehr nett zu mir! Sind alle per du und ich sitze bei meinem Team in so ner Tischgruppe mit eigenem Schreibtisch und Laptop. Hab mich frei im Büro-Lager bedienen dürfen! Gab alles was das Schreibtisch Herz höher schlagen lässt! Musste sofort anfangen zu schuften und auf PC starren ist anstrengender als man denkt :D Sind auch alle zusammen Mittag essen gegangen. Gibt direkt ne art Cafeteria daneben wo alles 5,50 € kostet. Auf jeden Fall bin ich nun müde und kapott und mach mir nun n chilligen!

 

Hasta la vista!

5.7.10 20:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yäzi (7.7.10 00:13)
Heeey duuu
Fremdkuchenessen...ich glaubs nicht! Das geht echt mal gaaaaaaar nicht. :-P Hast du wenigstens für mich mitgegessen?

Soooooo....haha Büroutensilien sind eh das coolste, aber ganz so viel Auswahl hatte ich nicth...aber ich hab Textmarker in jeder Farbe =) und 100 Kullis die nicht mehr so ganz funktionieren XD
Und! Ich hab n eigenes Telefon mit eigener Durchwahl XD, aber ich geh nur dran wenn es intern klingelt ^^ *hehe*

So...ich zwing mich jetzt ins Bett
Bääää.....

Gute Nacht ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen