Memories ...

... of Muffin Kittens
 

Letztes Feedback

Meta





 

rise and rise again until lambs become lions

Ich war gerade mit dem Stefan in dem neuen Robin Hood Film. War mir ja unsicher, ob ich mir den wirklich im Kino ansehen sollte. Der Trailer hat mich nicht gerade vom Stuhl gehauen. Aber da ich immer mehr gute Worte über den Film gehört habe und sich Kino wohl lohnen sollte, dachte ich mir: Schauste dir das mal an. Und der Film ist wirklich gut! Gute Idee, die Geschichte vor Robin Hood anzulegen, wobei dann der eigtl Robin Hood leider zu kurz kommt. Würde mich also über einen zweiten "richtigen" Robin Hood Teil freuen. Ansonsten kann ich den Film nur weiter empfehlen! Die ca. 140 Minuten vergehen wie im Flug

Das schlimme am ganzen Abend war:
Ich musste einen GANZEN TWILIGHT Trailer scheiß kram gedöhns gucken. So ein Müll, Alter! Wird als DAS Kinohighlight des Sommers angekündigt. Da sag ich: LÄCHERLICH. Arme Seelen die in Twlight - Bis(s) zum (ins?) Abendbrot gehen.

In diesem Sinne:

Bis(s) zum Frühstück!                                        

7.6.10 23:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen