Memories ...

... of Muffin Kittens
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ende mit dem spaßigen Teil...

Nachdem ich gestern schon arbeiten war, ist der spaßige Teil des langen Wochenende definitiv over. Morgen ab 16:30 nochmal Sonntag bis 17:00 workän. Dann haben wir auch schon wieder Montag!!! Und das erinnert mich daran, was ich noch alles für die Schule machen muss! -.- Ich dray durch!
Für diese Woche stehen schultechnisch 2 Referate an. Einmal wander ich aus in die USA und dann wander ich aus in die Schweiz. Oh nein, ich lüge! Es sind 3 Referate!!! Und zwar gibt es am Dienstag schon einen Beitrag zur erfolgreichen Messebeteiligung. Da muss ich der Jessi bis Sonntag die Folien schicken. Oh Gott oh Gott! Ansonsten:

Sa, 12.06:  10 - ? B4K Charity Kram und dann abends, endlich: FETTES BROT!!!!
So, 13.06: Erstes Deutschland Spiel gegen Australien!

Natürlich kommt da noch Arbeiten hinzu, aber da muss ich mich morgen erst schlau machen, was der Dienstplan sagt ;(

Und jetzt werde ich noch ein Kapitel lesen! Ohja lesen! Ich kann wieder lesen! Wie lange hab ich nicht mehr gelesen? Und es tut gut! Ohja ohja! Auch wenn mich das Buch noch nicht überzeugt hat. Lese seit heute Die Bibel nach Biff. Interne Quellen sagen, es sei unglaublich lustig, aber von dem habe ich noch nichts gesehen ;P hihi aber mal sehen, vllt kütt es ja noch.

Wünsche eine gute Nacht!

5.6.10 00:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen